Grafikdesigner

IHR GRAFIKDESIGNER IN TÜBINGEN

Hinter “Wsign Werbung” stehe ich, Sixt Moritz von Kapff als Grafik­de­si­gner und Einzel­un­ter­nehmer. Ich bin 1977 in Tübingen geboren, aufge­wachsen und habe, nach einer klas­si­schen Ausbil­dung und Lauf­bahn als Werbe­tech­niker, 2014 als Jahr­gangs­bester den Meister im Schilder- und Licht­re­kla­me­her­stel­l­er­hand­werk an der Hand­werks­kammer Stutt­gart abge­schlossen. Im selben Jahr habe ich parallel die staat­lich geprüfte Gestal­ter­prü­fung an der Fach­schule für Werbe­ge­stal­tung Stutt­gart mit Auszeich­nung absol­viert. Seit inzwi­schen 10 Jahren bin als Grafik­de­si­gner tätig und habe in über­wie­gend werbe­tech­ni­schen Betrieben meine prak­ti­schen Erfah­rungen im Hand­werk und im Umgang mit den übli­chen Grafik- und Bild­be­ar­bei­tungs­pro­grammen erwei­tern können. Dadurch bin ich in der Lage den gesamten Prozess, von der Entwick­lung eines passenden Logos, über die Ausar­bei­tung von Geschäfts­pa­pieren bis zum Groß­for­mat­druck durch zu spielen.

WSIGN WERBUNG

Im Wesent­li­chen besteht das Kern­ge­schäft von Wsign Werbung in der Entwick­lung und Gestal­tung von Logo, Webseiten, Print­me­dien (Flyer, Visten­karten etc.) und der Konzep­tio­nie­rung sämt­li­cher Werbe­mittel, wie Fahr­zeug­be­schrif­tung und Schild­an­lagen. Die Anlie­fe­rung und Montage der Werbe­mittel kann durch die Zusam­men­ar­beit mit lang­jäh­rigen Koope­ra­ti­ons­part­nern zuver­lässig gewähr­leistet werden. Ich gestalte sowohl für Einzel­per­sonen als auch kleine und mittel­stän­di­sche Betriebe und arbeite insge­samt viel und gerne im kultu­rellen Bereich. Außerdem bin ich als verant­wort­li­cher Grafiker für den Tübinger Verein connect! e.V. tätig.
Ein verbind­li­ches, kosten­loses Angebot erhalten Sie tele­fo­nisch oder über das Kontakt­for­mular von mir. Auch anfäng­liche Unsi­cher­heiten über die tech­ni­sche Umset­zung ihrer Ideen und Ansprüche können in einem Erst­ge­spräch beant­wortet werden.